Ich hatte einene ruhigen Tag gehabt und war dann einfach durch den Park und die Stadt gelaufen. Ich hatte sowieso nichts besseres zu tun. Ich wiegte den Kopf hin und her, seufzte leise und rieb mir die Arme. Übel langweilig so. Ich schlenderte in die Innenstadt und sah mir die Auslagen in den Schaufenstern an. das war so das interessanteste an dem Ganzen hier. Ich seufzte schwer, schmunzelte und blinzelte und schlenderte dann einfach weiter, durch die Stadt, blinzelte hier und da in die Schaufenster und lächelte leicht. Auch ohne was zu kaufen...war Schaufenster gucken...nett...es gab interessanteres, aber okay.
Ich hatte mir von den letzen paar Cent aus meinen Taschen ein stück Pizza gekauft und aß es im Gehen. Ich wollte mich nicht setzen. Dafür war das Wetter zu schön! Viel lieber genoss ich die warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut während ich meinen Blick durch die Gassen wandern ließ. Hier und da blieb ich vor einem Schaufenster stehen, betrachtete die neuse Mode und aß gedankenverloren weiter an meiner Pizza. Eigentlich interessierte mich das hier nicht kein Stück, doch was blieb einem anderes übrig wenn man nicht wusste was sonst mit seiner Zeit anfangen? Ich hatte mich gerade in meiner Pizza verbissen, als ich etwas hartes an meiner Schulter. Erschrocken taumelte ich zur Seite und sah hinter mich. "Verdammt!" rutschte es mir etwas zu laut über die Lippen als ich auf eine ebenfalls taumelnde Frau blickte. Ohne lange zu zögern drehte ich mich zu ihr um und griff nach ihrer Schulter: "Alles okay? Tut mir leid... Ich war nicht ganz bei der Sache..." gestand ich und musterte sie besorgt.
Ich hatte gerade meinen Blick los gerissen, drehte mich um und wurde dann schon direkt angerempelt. Ich blinzelte überrascht und taumelte kurz zurück, ehe der Kerl mich dann griff udn ich meinen Stand wiederfand. Ich runzelte die Stirn, atmete tief durch udn strich mit mit einer Hand mein Shirt glatt. "Schon okay...nichts passiert. Sei froh das deine Pizza nicht auf mir gelandet is.", sagte ich dann schlicht und kicherte kurz.. "Wie schauts bei dir? Alles klar?", fragte ich und lachte leise.
Völlig automatisch stimmte ich in ihr leises Lachen ein: "Ja, wäre schade um das Geld." Ich schüttelte leicht den Kopf: "Danke der Nachfrage, ich kann noch stehen und die Pizza ist auf meiner Hand geblieben. Mir geht’s also super." Ich grinste. "Ich bin Danny." stellte ich mich anschließend vor und reichte ihr meine Hand. Es war eher ein Reflex als dass ich wirklich darüber nachgedacht hatte. "Kann ich das irgendwie wieder gut machen?" fragte ich sie entschuldigend und hob dann kurz eine Augenbraue: "Auch wenn ja eigentlich gar nichts passiert ist." fügte ich lachend hinzu. "Aber man rempelt nicht einfach hübsche Frauen auf der Straße an. Auch wenn eine echt miese Anmache nicht besser ist." Ich verzog entschuldigend das Gesicht und sah sie abwartend an.
Ich blinzelte und grinste leicht. Dann legte ich den Kopf schief und schüttelte seine Hand. "Ich bin Ruby.", sagte ich dann und lächelte ihn an. Ich holte leise Luft, legte den Kopf von der Einen, auf die andere Seite und betrachtete ihn nachdenklich. "Öhm...weiß nciht...gibt ja nichts gut zu machen.", sagte ich und zuckte die Schultern. Ich lächelte leicht und blinzelte und holte dann nochmal Luft. Ich blinzelte und presste grinsend die Lippen aufeinander als er sowas wie ein Kompliment los lies. Ich betrachtete Danny einen Moment lang und sah dann in sein Gesicht.
Danny Greer
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 09.04.11
Thema: Re: Defying Gravity (Ruby & Danny) Sa Mai 14, 2011 4:36 pm
"Freut mich." gab ich lächelnt zurück als sie sich ebenfalls vorstellte. Als sie meinte, es gab nichts wirklich gut zu machen runzelte ich nachdenklich die Stirn ehe ich sie anschmunzelte: "Wenn du möchtest lad ich dich auch eifnach so auf nen Cafe ein." ich grinste leicht: "Natürlich nur wenn du möchtest." Ich hatte zwar noch keine Ahnung wie das anstellen würde, doch irgendwo würde sich schon ein Kaffee auftreiben lassen, welchen ich mir auch leisten konnte. Vielleicht wollte sie auch überhaupt nicht und ich konnte mir jeglichen Gedanken daran sparen.