Thema: Charakter gesucht Mo März 21, 2011 12:11 am
Ihr sucht noch jemanden, für einen bestimmten Charakter? Dann seit ihr hier genau richtig.
Gast Gast
Thema: Re: Charakter gesucht Mo März 21, 2011 12:29 am
Suchender
Name: Jason Masen Alter: 23 Avatarperson: Brandon Stoughton Beziehung zum Gesuchten: Geschwister
Gesuchter
Name: Mila Masen Alter: 18 Avatarperson: Jessica Alba (wobei ich da mit mir reden lasse ) Beruf: Schülerin Charaktereigenschaften: Sie sollte eher aufgeschlossen und lieb sein, aber trotzdem auch ein freches Mundwerk haben. Sie ist gut in der Schule, lernt immer brav und will nichts mit Drogen zu tun haben, auch Rauchen findet sie blöd. Ihren Bruder liebt sie über alles, wie das auch anders herum ist^^ Ansonsten habt ihr hier alle Freiheiten!
Weitere Informationen: Ich würde mich freuen wenn sich bald jemand finden würde, sollte jemand noch Infos brauchen oder Interesse haben, einfach bei mir melden
Zuletzt von Jason Masen am So März 27, 2011 1:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Charakter gesucht Di März 22, 2011 9:47 am
Infos zu ihr! - sie muß aus England sein - sie war mit Kaden fest zusammen - sie weis das Kaden ein Herzfehler hat und mit 18 ein Herzinfarkt hatte - sie weis nicht warum er sie darauf verlassen hat sondern nur das er ihr gesagt hat das er eine Motorradtour machen will und sie ihn im Wege steht - den Rest steht eurer Fantasie nichts im Wege
Gast Gast
Thema: Re: Charakter gesucht Di März 22, 2011 1:14 pm
Stellenausschreibung
Suche: Mitarbeiter, Kollegen, Praktikanten für das Krankenhaus.
Berufsgruppen: Von Arzt über Krankenschwester/OP-Schwester, Laboranten bis hin zu Praktikanten und Auszubildende.
Warum wird gesucht: Weil das Krankenhaus nicht nur mit 1 Ärztin bestehen kann und sonst wirds auch langweilig dort ^^
Mila Masen
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 08.03.11
Thema: Re: Charakter gesucht So März 27, 2011 2:54 pm
Der Suchende
Name : Mila Masen Alter : 18 Avatarperson : Minka Kelly Beziehung zum Chara : Beste Freunde
Der Gesuchte
Name : Rosemarie Taylor Spitzname : Rose Alter : 18 Avatar : Leighton Meester Beruf : Schülerin Chara' eigenschaften : Ist eigentlich egal. Hauptsache sie hält zu ihrer besten Freundin.
Ava LaFonte Admin
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 08.03.11
Thema: Re: Charakter gesucht Fr Apr 01, 2011 11:52 pm
Die Suchende: Name: Ava LaFonte Charakter: Eigentlich sehr freundlcih und nett doch gegen aussenhin schüchtern und verschlossen Avatarperson: Emma Watson
Der Gesuchte: Name: Frei wählbar Charakter: Sanftmüig, etwas machohaft, nett Avatarperson: Egal
Woher kennen sie sich? XY und Ava haben sich im Krankenhaus kennengelernt, wo XY irgendetwas gemacht hat/macht.
Verhältnis: Erst nur Bekannschaft dann irgendwann eine Beziehung
Harmony Anderson
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 01.05.11
Thema: Re: Charakter gesucht So Mai 08, 2011 12:16 am