My Life - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Forum ist geschlossen. Mit freundlichen Grüssen Das Team von My Life

 

 Midnight Paradies

Nach unten 
AutorNachricht
Stadtverwaltung
Admin
Stadtverwaltung


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 28.02.11

Midnight Paradies Empty
BeitragThema: Midnight Paradies   Midnight Paradies EmptyDo Jun 09, 2011 6:49 pm

*Liebe Mitglieder von My Life!

Wir haben mit Bedauern von der Schließung eures Forum’s gehört. Es ist natürlich immer schade wenn ein Forum schließt und man somit an seiner Geschichte nicht mehr weiterschreiben kann. Da ich selbst einmal bei My Life Mitglied war (Jason Masen), liegt mir natürlich auch daran, dass ihr mit euren Geschichten trotzdem weitermachen könnt. Ich kann euch also anbieten, dass ihr in mein Forum kommt. Ihr könnt euren Steckbrief kopieren und müsst lediglich den Wohnort abändern, da unser RPG in Jacksonville (Florida) spielt & die Steckbriefvorlage wäre natürlich ebenfalls zu verwenden.

Ansonsten unterscheiden sich beide Foren nicht wirklich. Es geht jeweils um das Leben eurer Charaktere, inklusive Probleme, Drama, etc. Bei uns steht natürlich das Nachtleben etwas im Vordergrund, aber damit solltet ihr eigentlich kein Problem haben, zumal es auch bei My Life immer wieder Party’s gab.

Wir würden uns auf alle Fälle sehr freuen, wenn ihr euch dazu entschließt, mit euren Charas in unser Forum umzuziehen. Natürlich gibt es für euch auch den Link zu unserem Forum, damit ihr euch erst einmal umsehen könnt:

http://midnightparadies.forumieren.com/

Wir würden uns freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen Wink

Mit lieben Grüßen
Mel & das Midnight Paradies - Team
Nach oben Nach unten
https://my-life.forumieren.com
 
Midnight Paradies
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Life - RPG :: Wichtiges :: Neuigkeiten und Ankündigungen-
Gehe zu: