My Life - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Forum ist geschlossen. Mit freundlichen Grüssen Das Team von My Life

 

 Fragen / Probleme

Nach unten 
+2
Emily Gilbert
Stadtverwaltung
6 verfasser
AutorNachricht
Stadtverwaltung
Admin
Stadtverwaltung


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 28.02.11

Fragen / Probleme Empty
BeitragThema: Fragen / Probleme   Fragen / Probleme EmptyDi März 01, 2011 12:07 am

Ihr habt ein Problem oder eine Frage?
Dann schreibt sie doch hier rein und wir werden versuchen, sie so schnell wie möglich zu beantworten.
Nach oben Nach unten
https://my-life.forumieren.com
Emily Gilbert

Emily Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.04.11

Fragen / Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen / Probleme   Fragen / Probleme EmptyDi Apr 12, 2011 11:46 am

Hiii erstmal .... möchte ich mich bedanken, dass ich angenommen wurde! Wink

und die frage wäre... könntet ihr für mich ne wohnung öffnen ??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen / Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen / Probleme   Fragen / Probleme EmptyDi Apr 12, 2011 6:28 pm

Natürlich =)
Aber wenn du das nächste mal einen Ort haben möchtest, kannst du dies auch im "Bauamt" posten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen / Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen / Probleme   Fragen / Probleme EmptySa Apr 16, 2011 5:40 pm

Ich würde gerne meine Charas Anna Mason und Marissa Williams löschen lassen. Danke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen / Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen / Probleme   Fragen / Probleme EmptySo Apr 17, 2011 3:41 am

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich entschlossen hier aufzuhören und meine Charaktere als NPC's verstauben zu lassen. Warum ich hier schreibe? Naja, ihr sollt auch wissen warum ich nicht mehr hier bin...es gibt einen ganz einfachen Grund, ich bin definitiv bei zu vielen Foren und bei 6 davon bin ich Admin, von daher könnt ihr euch vermutlich denken, dass das vielleicht etwas viel werden könnte Wink

Also...an all meine Postpartner, ein riesiges SORRY! Ich hoffe wir bleiben irgendwie in Kontakt und sehen uns in dem einen oder anderen Forum wieder...und wer weiß, meine Charas bleiben hier ja bestehen, vielleicht hab ich irgendwann wieder mehr Zeit und lass sie wieder aktiv werden!^^

Lg & euch noch viel Spaß hier!
Mel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen / Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen / Probleme   Fragen / Probleme EmptyMo Apr 18, 2011 2:19 pm

Ich muss leider auch mitteilen, dass ich meinen Chara hier aufgeben werde.
Im Moment habe ich einfach zu viel zu tun und auch selbst Foren in denen es einiges zu tun gibt. Da ich hier noch nicht im Inplay gestartet bin dürfte es für keinen Probleme geben. Theoretisch könnte man mich auch ganz löschen.
Ob der Chara jetzt nur inaktiv wird weiß ich nicht, aber eigentlich ist es ja egal, da er noch nicht geplayt hat. Auf jeden Fall aber bitte meinen Stecki löschen.

Sorry und LG Line
vielleicht hört man sich ja mal wieder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen / Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen / Probleme   Fragen / Probleme EmptyDo Apr 21, 2011 3:59 pm

Hey ihr Lieben!

Es tut mir echt sehr Leid, das Schreiben zu müssen, aber ich hab im Moment leider sehr viel um die Ohren. Ich hab bei der Arbeit gerade sehr viel Stress und auch privat bekomm ich im Moment kaum noch was unter.
Außerdem gibt es da drei Foren, die mir sehr am Herzen liegen und in die ich die meiste meiner Zeit, die mir noch verbleibt, investiere. Ich hab wirklich versucht, my life auch noch unterzukriegen, aber ihr seht ja selbst, dass es nicht funktioniert und ich euch ewig lange auf meine Posts warten lasse.

Ich hab mich daher dazu entschlossen, hier erst mal auszusteigen.
Ich bitte deshalb darum, meinen Stecki und meinen Chara löschen zu lassen. Nehmt's nicht persönlich, vielleicht hab ich ja irgendwann auch wieder mehr Zeit und komm mit Ricco zurück.

GLG Svenja

Nach oben Nach unten
Maya Brown

Maya Brown


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.04.11

Fragen / Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen / Probleme   Fragen / Probleme EmptySo Apr 24, 2011 10:03 pm

Is es normal das ich die Playarea nicht sehen kann?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen / Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen / Probleme   Fragen / Probleme EmptyMo Apr 25, 2011 10:20 am

Ja, das ist normal.
Du siehst sie, sobald du in einer der Gruppen verschoben wurdest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen / Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen / Probleme   Fragen / Probleme EmptyDi Apr 26, 2011 2:19 pm

aufgrund dessen, dass ich zurzeit einfach nicht mehr genügend zeit aufbringe und auch ehrlich gesagt momentan einfach keine lust mehr habe, habe ich mich von einigen meiner charas getrennt.

darunter leiden mussten:
Jared Davis (Cathrin Stevenson, tut mir leid du stecktest grad mitten im post)
Lex Cooper (Lindsay Havering, auch bei dir sorry.)
Ian Evans (war nicht im Play)

bestehen bleibt also noch Ben Fuller, wenn was ist an diesen acc wenden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen / Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen / Probleme   Fragen / Probleme EmptySa Mai 07, 2011 11:29 am

ich wollte fragen, wo man sich denn hier für gewisse Zeit 'abmelden kann weil ich nächste woche nicht da bin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen / Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen / Probleme   Fragen / Probleme EmptySa Mai 07, 2011 5:21 pm

Am besten trägst du es hier ein. =)
Nach oben Nach unten
Besucher

Besucher


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 28.02.11

Fragen / Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen / Probleme   Fragen / Probleme EmptyDo Jun 09, 2011 8:40 pm

Hi,

wenn ihr das Forum in gute Hände geben wollte dann wäre ich der richtige Mann. Allerdings würde ich das Board etwas umwandeln un es zu einem Black Dagger Board zu machen. Aber es würde weiter exestieren

lg

Stef
Nach oben Nach unten
Ava LaFonte
Admin
Ava LaFonte


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.03.11

Fragen / Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen / Probleme   Fragen / Probleme EmptyDo Jun 09, 2011 9:35 pm

Hy Stef
Leider muss ich dich entäuschen und sagen, das ich dir zuvor gekommen bin. Das Forum steht nun unter meiner Leitung =)
Ich und mein neues Team werden das Forum etwas erneuern und dann (hoffentlich) wieder zum Laufen bringen
Nach oben Nach unten
Vera Jakob
Admin
Vera Jakob


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 29

Fragen / Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen / Probleme   Fragen / Probleme EmptyDo Jun 09, 2011 10:29 pm

Zum Team gehören neu Ava LaFonte und Vera Jakob
du kannst dich an sie beide wenden wenn du noch mehr fragen hast Wink

Mit freundlichen Grüssen

das Team von my Life
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen / Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen / Probleme   Fragen / Probleme Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen / Probleme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Life - RPG :: Wichtiges :: Fragen, Diskussionen und Anregungen-
Gehe zu: